SF Schweizer Fernsehen - Navigation

Sie befinden sich im Pfad:

Inhalt
Suchresultate TV-Programm
Suche nach
Aktiver Filter:
Person eingeschränkt: "Dwayne Johnson"
Top Treffer
28. Oktober 2014
2014-10-28T20:03:26+01:00 2014-10-28T21:51:34+01:00 SRF zwei 417adaca-207b-4591-ad70-7b7029458c18

20:00

bis

21:51

Von den Träumen des Eishockeyspielers Derek Thompson (Dwayne «The Rock» Johnson) ist nichts mehr übrig geblieben. Statt in der renommierten NHL nach Scorer-Punkten zu jagen, verdient er sich in einer Gurkenliga seinen Spitznamen «Zahnfee» mit besonders harten Körperchargen gegen rivalisierende Spieler. Nachdem er das Töchterlein seiner Freundin Carly (Ashley Judd) der Illusion beraubt hat, eine echte Zahnfee zeige sich für ausgefallene Milchzähne erkenntlich, erlebt er sein blaues Wunder. Derek findet sich urplötzlich im Feenland wieder und wird von Oberfee Lily (Julie Andrews) als Strafe für das Zerstören von Kinderträumen dazu verurteilt, selbst zwei Wochen als Zahnfee Kinderzimmer abzuklappern. Dereks persönlicher Betreuer Tracy (Stephen Merchant) stattet das Mannsbild mit Feenkluft, Schrumpfpaste, Unsichtbarkeitsspray, Amnesiestaub sowie Katzenschreck aus. Nachdem er seine ersten Aufträge grandios in den Sand gesetzt hat, dämmert Zahnfee Derek, wie knifflig sein Nebenjob ist. Auch sein gewohntes Leben hat plötzlich ganz neue Tücken: Werden die Dienste der Zahnfee gebraucht, wachsen Derek Flügel - auch wenn er gerade vor Publikum einen Eishockeymatch bestreitet.
 
1 Treffer
  • 1
Resultate 1 - 1 von ca. 1
Suche nach